Das Andere

Das Andere?

Eigentlich wollte ich eine Website produzieren, die restlos alles enthält, was ich so darstellen wollte. Außer diesem Blog, noch einen thematisch anders gelagerten, dazu meine Leidenschaft für’s Fotografieren, über diverse Portfolios, für Musik, über diverse Besprechungen, über Bücher und noch einiges mehr.

Und das alles schön bunt, ohne zu grell zu sein, musikalisch, ohne laut zu sein, lesenswert ohne langweilig zu werden.

Hat nicht geklappt. Sieben Anläufe, sieben mal gescheitert. Die eierlegende Wollmilchsau ist halt nicht so einfach zu züchten, zumal nicht als Einzelkämpfer mit begrenztem Zeitkontingent.

Also habe ich klein angefangen, mit diesem Blog. Hier soll dann, wann auch immer, nach und nach das ergänzt werden, was im ersten Gang nicht möglich war.

Also: dranbleiben!

Copyright 2015 Frank Frießnegg | All Rights Reserved